es war vor zwei jahren auf dem reeperbahn festival in hamburg, als alle leute um mich herum von der band „dicht & ergreifend“ sprachen. alle hypten die hip hopper aus bayern, aber jeglicher zugang zu ihrem damaligen konzert auf dem festival wurde mir verwehrt aufgrund immensem andrang. jetzt, endlich, nach einer gefühlten ewigkeit, bekomm ich die truppe auch zu gesicht, yeah!

aber wer steckt eigentlich hinter „dicht & ergreifend“? es sind fabian frischmann und michael huber, die sich in bayern kennenlernten und später beide nach berlin zogen. im jänner 2014 veröffentlichten sie ihr erstes video „zipfeschwinga„, welches große aufmerksamkeit erlangte. nach dem debütalbum „dampf der giganten„, haben sie nun einen neuen longplayer mit dem titel „ghetto mi nix o“ heraus gebracht, der sie auf tour und auch ins flex bringt! das beste daran ist: ihr könnt 1×2 tickets für das spektakel gewinnen!

was ihr dafür tun müsst: die wienkonzert-seite auf facebook liken, das posting liken und in einem kommentar eure begleitung markieren. teilnahmeschluss: 17.04.2018, 18:00 uhr, der/die gewinner*in wird über facebook benachrichtigt. (der rechtsweg ist ausgeschlossen.)

19.04.2018 / dicht & ergreifend im flex (fb-event) (tickets)



Kommentar verfassen

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.