auf facebook gibt es eine gruppe mit dem namen „sad indie men who sing„. dort werden meist romantische balladen von bärtigen singer/songwritern gepostet. auch „iron & wine“ aka sam beam aus amerika kam dort schon vor. ich habe ihn dort allerdings gar nicht entdeckt, sondern wurde von einem gruppenmitglied (hi petra!) darauf hingewiesen. und seien wir uns mal ehrlich: auf bittersüße, beruhigende kuschelmusik hatte jeder von uns schon einmal bock in seinem leben. deswegen muss ich mich an dieser stelle nochmal bedanken, teil dieser herrlichen facebook-gruppe zu sein.

wenn die kuschelmusik, die man von gemütlichen abenden zuhause mit einer tasse tee auf dem sofa kennt, dann auch noch zu besuch auf eine österreichische bühne kommt, könnt ihr euch kaum vorstellen, wie meine couch aus neid erblasst, weil sie nicht dabei sein kann. aber so ist das nun mal. „iron & wine“ kommt mit seinem neuen album „beast epic“ ins wiener wuk und wird dafür sorgen, dass alle in glückselige schmusestimmung geraten und jeglichen alltag mindestens für die dauer des konzertes ausblenden. anmerkung: vielleicht sind auch eine packung taschentücher ein nützliches accessoire, falls die gefühle mit einem durchgehen. wie auch immer: nicht nur für mich wird der auftritt schön, sondern auch für euch, denn ihr könnt 1×2 tickets für dieses zauberhafte konzert gewinnen!

was ihr dafür tun müsst: die wienkonzert-seite auf facebook liken, das posting liken und in einem kommentar eure begleitung markieren. teilnahmeschluss: 31.01.2018, 18:00 uhr, der/die gewinner*in wird über facebook benachrichtigt. (der rechtsweg ist ausgeschlossen.)

06.02.2018 / iron & wine im wuk (fb-event) (tickets)

Kommentar verfassen

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.