sunflower bean“ gründeten sich 2013 in new york, sind in ihren anfang-zwanzigern und man würde meinen, dass sie noch ein relativ unbeschriebenes blatt in der musikszene sind. das ist aber eine täuschung: bereits zwei alben (human ceremony, twentytwo in blue) sowie zwei ep’s (show me your seven secrets, from the basement) hat die dreiköpfige gruppe schon veröffentlicht. mit airplay-hits, guten kritiken in magazinen wie dem rolling stone und auftritten auf rennomierten festivals konnten sie sich in ihrer jungen bandkarriere bereits einen namen machen. so sehr sogar, dass die info über die „nyc’s coolest young band“ bis über den großen teich geschwappt ist und auch hierzulande in der fm4-blase schon sehr bekannt ist.

die band rund um frontfrau julia cumming, die neben der band auch als model tätig ist, befindet sich derzeit auf europa-tour und kommt infolgedessen auch für einen gig ins wiener chelsea. wenn ihr euch nicht sicher seid, ob euch die rockband zwischen sounds aus den sechzigerjahren bis hin zu psych-rock-showgaze klängen, den läppischen eintrittspreis von 17 euro wert ist, könnt ihr auch euer glück versuchen und probieren bei wienkonzert 1×2 tickets für das konzert zu gewinnen!

was ihr dafür tun müsst: die wienkonzert-seite auf facebook liken, das posting liken und in einem kommentar eure begleitung markieren. teilnahmeschluss: 06.04.2018, 18:00 uhr, der/die gewinner*in wird über facebook benachrichtigt. (der rechtsweg ist ausgeschlossen.)

15.04.2018 / sunflower bean im chelsea (fb-event) (tickets)



Kommentar verfassen

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.