im november 2011 war ich auf so einigen, deutschen (musik)blogs unterwegs um neue, erfrischende klänge zu suchen. ich wurde fündig: eine tonspur von dem sogenannten rapper „cro“ war da zu hören und ich setzte mir sofort ein bookmark zu meinem fund. einige tage später war dieser „cro“ dann bei der sendung „neo paradise“ zu gast und das kurz darauf veröffentlichte mixtape „easy“ war zum gratis download verfügbar. was danach aus meinen boxen schallte war klar: cro!

im jänner 2012 konnte ich mein glück kaum fassen als ich sah, dass ein konzert von „cro“ um 10 euro im b72 angekündigt wurde. sofort checkte ich mir ein ticket, denn das durfte ich nicht verpassen! zu meinem glück wurde aber noch ein auftritt verlautbart und zwar beim damaligen „seaside festival“ in podersdorf, einige tage vor der b72 audienz. cro gleich zweimal innerhalb kürzester zeit zu sehen, war wie ein lottogewinn, so sehr feierte ich seine musik.

und dann? dann ging alles ganz schnell. beim „beeasy festival“ im juni 2012 war er auf der open-air-stage in der arena zu sehen, beim frequency festival im august 2012 als großes nachmittagshighlight auf der main stage und im herbst 2012 füllte er das gasometer mühelos. und jetzt, im jahr 2018 ist ein stadthallen-konzert mit cro ganz selbstverständlich.

aber „cro“ weiß woher er kommt, schätzt kleinere locations und kommt im rahmen seines letzten album-releases „tru“ für ein konzert in die wiener arena! selbstverständlich war der auftritt innerhalb kürzester zeit ausverkauft, aber wisst ihr was?
bei wienkonzert könnt ihr noch 1×2 tickets für den gig gewinnen!

was ihr dafür tun müsst: die wienkonzert-seite auf facebook liken, das posting liken und in einem kommentar eure begleitung markieren. teilnahmeschluss: 28.02.2018, 18:00 uhr, der/die gewinner*in wird über facebook benachrichtigt. (der rechtsweg ist ausgeschlossen.)

05.03.2018 / cro in der arena (fb-event)




Kommentar verfassen

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.