gewinnspiel | 1×2 karten für das fuzzfest

„stoner rock“ hat laut wikipedia den „bluesrock“ als basis, tiefgestimmte gitarren, wird teilweise durch bassverstärker gespielt, hat scheppernde drums, entrückte bis rockige vocals, stark ausgeprägten groove und allgemein sehr basslastigen sound. ich muss zugeben, „stoner rock“ ist nicht unbedingt meine every-day-music. bis auf „queens of the stone age“ höre ich kaum diese musikrichtung – bis jetzt. da man immer mal wieder neues ausprobieren sollte und ich über dieses neue stoner-rock-indoor-festival „fuzzfest“ gestoßen bin, dachte ich, dort hinzuschauen wäre doch mal eine nette abwechslung.

bei dieser neuen festivität in der szene wien gibt es an zwei tagen ein großartiges line up – hab ich mir zumindest sagen lassen. „matt boroff“ zum beispiel, der auch vor kurzem ein album veröffentlicht hat. richtig cool am ersten tag finde ich ausserdem die band „sahara surfers“ – die rocken und sind gleichzeitig trotzdem minimalistisch und fokussiert. am zweiten tag würde ich vor allem die „truckfighters“ empfehlen, die gefallen mir irgendwe und natürlich „parasol caravan„. ach ja und „cojones“ hören sich auch mehr als mitreissend an! aber – vielleicht hört ihr euch einfach selbst ein bisschen durch und lasst euch auf zwei tage voller gitarrenmusik ein.

wer auf nummer sicher gehen will, muss nicht mal geld dafür ausgeben (obwohl das natürlich wünschenswert wäre), sondern kann hier 1×2 karten (2-tages-pässe) für das fuzzfest gewinnen!

was ihr dafür tun müsst: die wienkonzert-seite auf facebook liken, das posting liken und in einem kommentar eure begleitung markieren. teilnahmeschluss: 19.10.2016, 18:00 uhr, der gewinner wird über facebook benachrichtigt. (der rechtsweg ist ausgeschlossen.)

21. – 22.10.2016 / fuzzfest in der szene wien / facebook event / tickets

line up, freitag 21.10.2016: greenleaf, fatso jetson, matt boroff, sahara surfers, minus green

line up, samstag 22.10.2016: truckfighters, parasol caravan, witchrider, we hunt buffalo, cojones


Comments

Post Reply

Kommentar verfassen