schon länger geistert das musikprojekt „lost“ im internet herum – lange war aber nicht klar wer dahinter steckt. nun haben die kollegen von puls 4 in ihrem musiktipp dem jungen mastermind mehr entlocken können (kann man sich hier anschauen). sein name lautet kevin lehr, er kommt aus rohrbach an der lafnitz und wurde vor allem durch die popband „tagträumer“ bekannt. mit „lost“ wagt er sich nun auf neues terrain, macht sein eigenes ding und das kommt offensichtlich gut an, wenn man sich die views seiner musikvideos und die spotify-streaming-zahlen so anschaut.

empty lane“ ist bereits die dritte single von „lost“ und ein absoluter ohrwurm. gute eingängie melodien, ein guter groove, der ein bisschen an james hersey erinnert, ein bisschen autotune im stil von imogen heap und perfekt platzierte beats zeichnen dieses stück aus. kein wunder, dass der song schon oft angeklickt wurde. ein zeitgemäßes video oben drauf (dank eingeblendeter textnachrichten) runden die nummer ab. im jahr 2020 sollte man „lost“ auf jeden fall nicht aus den augen verlieren – der wird noch groß!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.