mella casata“ ist eine oberösterreicherin mit italienischen wurzeln und begann bereits mit 13 jahren eigene songs in englischer sprache zu schreiben. mehr persönliches über sie ist bis dato noch nicht herauszufinden. macht aber nichts, das wichtigste ist nämlich folgende information: kürzlich veröffentlichte sie ihre erste single „nobody

es ist die mischung aus r’n’b, soul und pop, die „nobody“ sofort als hartnäckigen ohrwurm ins gehirn schleusst. die prägnante, brummende stimme dazu verleiht der nummer selbstbewusstsein und eine riesenportion sommerliche vibes. falls ihr den song ab jetzt auch in dauerschleife hören müsst… i feel you.

marie-therese hildenbrandt führte regie zum kunterbunten filmchen, und glänzte auch schon in der vergangenheit mit ihrem händchen für zeitgenössisches storytelling in musikvideos (zum beispiel für leyya und cari cari). natürlich waren auch noch viele andere menschen daran beteiligt, dieses herausstechende ergebnis zu erzielen… aber das würde den rahmen sprengen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.