es geht ziemlich rund für kathrin kolleritsch: im november 2018 gab sie, nach 4 jährigem bestehen, ein abschiedskonzert mit ihrer band „kaiko„, dann schloss sie sich der grandiosen formation „my ugly clementine“ an und jetzt schüttelt sie auch noch ihr solo-rap-projekt „kerosin95“ aus dem ärmel, und zwar mit unglaublich guter qualität. schließt sich eine tür, öffnet sich irgendwo eine andere – vielleicht ist da doch was dran.

„kerosin95“ formt durchdachte und aneckende texte, gibt sie mit ihrer weichen stimme wider und schafft es mit ihrem neuen klang viel mehr aussagekraft in ihr künstlerisches schaffen zu legen. sie ist nicht mehr nur noch eine von der viel zu netten gruppe kaiko, sie ist nun eine persönlichkeit, die endlich ausbrechen kann. ein bisschen wie yasmo, aber mit viel mehr melodie im stimmorgan. „außen hart innen flauschig“ nennt sich die erste single, die mit fließenden beats und gleitendem sprechgesang besticht. und natürlich mit einem frischen diy-video aus dem hause „frohsinn„. alles sitzt, nichts rutscht – von „kerosin95“ wird man wohl noch viel hören, wenn es so weiter geht, yeah!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.