kurz vor weihnachten wird eine ganz besondere veranstaltung in der wiener arena über die bühne gehen: „signale 18. musik politisch machen„. es geht darum, ein gesellschaftspolitisches zeichen für ein solidarisches miteinander zu setzen. organisiert von einigen künstler*innen, veranstalter*innen, labelbetreiber*innen und diversen nachtvögeln, kam schlussendlich ein umfangreiches programm zustande. und so kann man nun an zwei workshops teilnehmen, die sich mit antirassistischer zivilcourage sowie zivilen ungehorsam auseinandersetzen und es gibt zahlreiche bands zu bestaunen (christiane rösinger, gustav und schapka!!!), unter anderem auch die „signale band“ die aus verschiedenen, bekannten menschen besteht wie zum beispiel „schmieds puls“, „manuel rubey“ und „clara luzia“.

selbstbestimmt gestaltet sich auch der eintritt: 15, 20 oder 30 euro kann man zahlen. und egal, für welchen eintrittsbetrag man sich entscheidet, am ende wird die summe gespendet. man tut also gutes! und gutes tun ist cool! weitere infos gibt es hier.

19.12.2018 / signale 18. musik politisch machen. in der arena (fb-event) (tickets)



Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.