ahoi, hier sind die lieblingssongs von wienkonzert, jeden ersten freitag im monat, möglichst aktuell und in einer gut sortierten und hörbaren länge!

die november-playlist ist ein auf und ab, ein heute-will-ich-party-machen gefolgt von einem oh-es-ist-kalt-und-nass-ich-bleib-doch-besser-zuhause. zu „believe it“ von den white lies und zu „planet of the simius“ von kid simius würde ich am liebsten sofort ein mischgetränk zu mir nehmen und das tanzbein schwingen, zu leyyas „donnie“, ex:res „romance“ und soap & skins „what a wonderful world“ würde ich am liebsten den ganzen tag im bett liegen.

aber auch mit allen anderen songs verbinde ich großartige momente: immer wenn methyl ethels „scream whole“ im radio lief, war ich froh, die gruppe schon mal live erlebt zu haben (irgendwann mal auf einem reeperbahn festival). ebenso zählten die middle kids mit ihrem song „edge of town“ zu einem live-highlight im november. am meisten bereut hatte ich, nicht bei anna calvi in der simm city gewesen zu sein – aus diesem grund befindet sich auch das großartige lied „as a man“ in dieser playlist. „close to me“ von deep sea arcade war wieder so ein radio-hit, bei dem ich immer lauter gedreht habe wenn ich ihn gehört habe und smith & burrows durfte ich kürzlich für einen song im linzer posthof sehen. „funny looking angels“ ist der soundtrack und die erinnerung an die wunderbare autofahrt im sonnenuntergang zu diesem konzert.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.