ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern, wann ich zum ersten mal notiz von „the naked and famous“ genommen habe. ich weiß nur, dass ich großer fan der songs „young blood“ und „punching in a dream“ war. beide lieder waren zu jener zeit meine ultimativen snowboard-hits. daran war vermutlich auch der dokumentar-film „the art of flight“ schuld, dem die band zwei nummern beisteuerte und ihre musik unweigerlich mit dem wintersport verknüpfte.

nach drei gewöhnlichen studioalben veröffentlichte die neuseeländische band im märz diesen jahres „a still heart“ – darauf arrangierten sie alte hits im neuen akustik-gewand. nun gehen sie damit auf „stripped“-tour und machen auch im wiener wuk einen stopp. wer sich also eine kleine, feine auszeit nehmen und beste musik inhalieren möchte, sollte sich ein ticket für diesen abend organisiern. es lohnt sich bestimmt!

20.07.2018 / the naked and famous im wuk / (tickets) (fb-event)

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.