warum nicht einfach festival und urlaub kombinieren? das „inmusic festival“ findet ende juni im kroatischen zagreb statt. statt ein wochenende zu opfern, kann man sich gleich eine woche urlaub nehmen, drei tage lang festival genießen und dann weiter ans meer fahren – klingt nach einem plan? ist ein plan! ausserdem haben auch rennomierte magazine wie zum beispiel das „nme“ das festival wärmstens empfohlen, und zwar hier.

bands to watch:
am ersten tag sollte man sich alleine aus musikhistorischen gründen mindestens einmal im leben „david byrne“ zu gemüte führen, der mitte der 80er jahre die „talking heads“ aufgrund des inspirierenden musikumfeldes des new yorker clubs „cbgc“ gründete. die all-time-favs „queens of the stone age“ und „the kills“ sollten ebenso auf der must-see-liste stehen, wie newcomer „superorganism“ und „teme tan„. am zweiten tag hat man die chance die lebende legen „nick cave“ in seiner vollen pracht zu bewundern, und aufsteigerin „st. vincent“ anzuhimmeln, die mit ihrem letzten album „masseduction“ ein meisterwerk geschaffen hat. am dritten und letzten tag sollte man auf keinen fall „pins“ verpassen, eine frauenrockband. mit „alice in chains“ und „interpol“ wird den krachenden gitarren beachtung geschenkt und das festival wird wunderbar ausklingen.

die tageslineups auf dem inmusic festival im überblick.

how to get there:
flixbus 18,99 euro (mehr infos und fahrplanauskunft hier)
öbb sparschiene 29 euro (mehr infos und fahrplanauskunft hier)
auto mieten via auto europe (mehr infos hier)

ich hoffe wir sehen uns dort! ran an die tickets!

25.06. – 27.06.2018 / inmusic festival in zagreb, kroatien / vvk: 63 euro (via inmusic) (fb-event) (webseite)




Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.