allzu viel gibt es noch nicht herauszufinden über die frische wiener band „love good fail„: bestehend aus maria tunner, johanna prechtl und johannes pobitzer gründeten sie eine formation, deren bandname ihre lebenseinstellung widerspiegelt. „love“ steht für die liebe zueinander, „good“ represäntiert ihre positivität gegenüber dem leben und „fail“ steht für das scheitern als ständiger begleiter aber auch als künstlerischer motor. mit wolfgang schlögl, der ihr debütalbum produzierte, haben sie einen profi an ihre musik gelassen. nun ist auch die erste single „poolboy“ erschienen, und diese beeindruckt gleich mehrfach. nicht umsonst haben die kollegen von the gap das gute stück gleich als videopremiere vorgestellt.

statuen und barocke kleidung, moderne menschen und farben: die kombinationen sind ungewöhnlich im video zur debütsingle. das reduzierte, dahintreibende stück wird mit einer müden stimme garniert, sie wirkt kühl und doch einladend. all das funktioniert, wirkt hip und macht neugierig. für die filmische umsetzung zeigt sich das ebenso hippe kreativ-kollektiv „hood.style“ verantwortlich. ich freu mich auf mehr!

Kommentar verfassen

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.