Warning: Trying to access array offset on false in /home/.sites/208/site5315155/web/wp-content/plugins/wp-social-sharing/includes/class-public.php on line 81
Warning: Trying to access array offset on false in /home/.sites/208/site5315155/web/wp-content/plugins/wp-social-sharing/includes/class-public.php on line 81

am freitag hat es im roxy geheißen: was geht mit zunder ab? kapazunda ist gewinner des redbull tre3style contests 2014, dj, produzent und honigdachsler (honigdachs = österr. independent-label im hip hop bereich). er veröffentlichte vor kurzem seine dritte platte (un)releasable II. wer übrigens sein set vom contest noch nicht gehört und gesehen hat, sollte das auf jeden fall hier tun. gemeinsam mit seinem kollegen aus der honigdachs-crew b-visible und propstarr (brofessionals) wurde die (un)releaseparty freitag nacht, bis die sonne aufging, gefeiert.

ich war bereits kurz nach der öffnung der tore vorort, da ich noch mit ein paar leuten plaudern wollte. für die mädls war bis 24 uhr freier eintritt und die ersten 30 bekamen auch noch den gratis download von (un)releasable II als geschenk mit auf den weg. das roxy füllte sich, bis man sich dann, kurz bevor kapazunda gegen zwei die stage betrat, zum dancen einen platz auf der tanzfläche erkämpfen musste. die crowd feierte die platte hart und die drei heizten dem club ordentlich ein. zu noch späterer stunde enterten die angesagten überraschungsgäste die bühne – weisssgold (splank white und stuggle gold), L.A.R. und kreiml & samurai gaben klassiker zum besten und so konnte sich wirklich keiner dem treiben entziehen. anwesend war auch der ein oder andere hiphophead aus dem honigdachsumfeld und es durfte mit fans und homies im familiären bzw. freundschaflichen rahmen gebounced werden.

durch einprägsame musikmomente im kreise von mcs, djs, produzenten und beatzbastlern konnte die nacht in guter alter hiphop-manier ordentlich zelebriert werden. das aktuelle album, sowie die beiden vorgänger können hier gekauft, gedownloaded oder gestreamt werden – in diesem sinne much fun and remember the game! das album ist wirklich gelungen und hat auf jeden fall seine live berechtigung! capeau für einen tollen, facettenreichen künstler, einen gelungenen abend mit vielen nicen leuten und fettem sound.

wer ihn übrigens diese woche noch live erleben möchte, sollte unbedingt hier vorbeischauen!



Kommentar verfassen

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.