wer ist die band, die so international klingt, dass man dahinter kaum österreichische wurzeln vermutet? es sind die „blossomers“ aus wien. luk kofler, mathias grüner und eugen klammsteiner haben dieses bandprojekt im jahr 2017 gegründet und mit der aktuellen single „pseudophilia“ den letzten vorboten ins rennen geschickt um auf das bevorstehende, gleichnamige debütalbum „pseudophilia„, welches am 06.12.2019 erscheint, hinzuweisen und neugierig zu machen.

die single „pseudophilia“ thematisiert die derzeitige gesellschaft, die die welt durch zahllose filter sieht und dank an einem überangebot an möglichkeiten nicht mehr fähig ist zu fühlen. die „blossomers“ haben also einen perfekten soundtrack für diverse social-media-süchte erschaffen und dies auch sehr schön filmisch umsetzen lassen – verantwortlich dafür waren fabian unger und matthias mayr.

wer die gruppe bereits jetzt ins herz geschlossen hat, darf sich freuen: live zu sehen gibt es die „blossomers“ am 06.12.2019 im wiener kramladen. alle infos dazu findet ihr hier.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.