low potion“ sind anna widauer und chris norz aus innsbruck in tirol. seit dem jahr 2017 macht das duo laut eigenen angaben akustisch-elektronische musik und hat eine erste sammlung aus ihrem schaffen auf dem debütalbum „silk blue“ (vö: 01.04.2019) festgehalten.

das kürzlich veröffentlichte musikvideo zum song „too beautiful“ ist der zweite teil der doppel-single „lila/too beautiful“ – das video zur ersten teil wurde bereits im märz 2018 publiziert. dass bei einer doppelsingle die videos vermutlich zusammenhängend sind, ist anzunehmen. dass es sich um eine tag- (lila) und nacht-situation (too beautiful) im selben raum handelt, bringt das soundspektrum in ein ganz anderes licht (oh achtung, wortspiel). verträumt und weich präsentiert sich die nummer in dunklen blau, violett und pink-tönen, zischt gemächlich dahin und bringt den hörer sofort dazu, sich in die musik von low potion zu verlieben. übrigens: der verein „aut. architektur und tirol“ half bei der location-suche und die firma „level26 mediendesign“ setzte das video um.

bleibt nur noch eines zu sagen: „low potion“ bleibt nun definitiv auf der watch-licht!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.