vier junge wiener haben vor gar nicht allzu langer zeit (2018!) beschlossen eine band zu gründen. herausgekommen ist „strandhase„, bestehend aus daniel mendl, guillaume freysmuth, david arcos und severin steirer. wer den wiener konzertkalender in den letzten monaten aufmerksam studiert hat, dem ist die band sicher aufgefallen. wann immer es möglich war, aufzutreten, haben sie die bühne erklommen und sich mittlerweile eine kleine fanbase aufbauen können.

tanzen mit jacke“ ist nun endlich die erste videosingle der band. gedreht wurde der partyausflug im „sass music club“ und zugegeben, es macht schon ein bisschen lust darauf, mal wieder feiern zu gehen. die indie-pop-single ist jedenfalls vorbote für die debüt-ep „grundrausch„, welche am 07.06.2019 erscheinen wird. wer die band live sehen will, hat mehrere möglichkeiten dazu: strandhase musizieren am 24.05. beim donaukanaltreiben, am 29.05. bei der gürtel connection, und am 31.08. beim gürtel nightwalk.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.