christoph, july und daniel sind gemeinsam „gudrun von laxenburg„, ein live-techno-trio welches sich 2009 gegründet hat. aus einem scherz heraus haben sie sich entwickelt, sind zu einer grandiosen live-band herangewachsen (sie treten in „space“-anzügen und mit leuchtbrillen auf und haben ein tanzendes einhorn als bonus!), und haben schließlich erst im mai 2017 ihr debütalbum „panic!“ veröffentlicht.

nun erschien kürzlich ihre neue grandiose video-single „pin drop„, die neben den tunes von grundrun von laxenburg auch die vocals von „tino romana„, den sänger der band „the crispies“ beinhaltet. eine symbiose, die spannender nicht sein könnte! das video, in metallischen farben und mit einer simplen performance von tino romana samt lyric-einblendung, ist eine gelungene hervorhebung des songs, erschaffen von daniel helmer und sebastian mayr. bleibt nur noch zu hoffen, dass wir auch bald wieder mal die möglichkeit dazu haben, live zu diesem track tanzen können.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.