innerstädtische festivals, die in der natur und doch mitten in der stadt sind, sind eigentlich ziemlich super. das „rock in vienna“ geht zum dritten mal mit diesem konzept an den start und verwandelt die donauinsel zum musikalischen mekka für… für eigentlich alle! denn bedient werden fast alle genres mit unglaublich hochwertigen acts. was es alles zu sehen gibt und was ihr nicht verpassen dürft, erfährt ihr in den nächsten zeilen.

02.06. – 05.06.2017 / rock in vienna auf der donauinsel / vvk: festivalpass ab 159,90 euro (via rock in vienna) (fb-event)

02.06.2017 // los gehts am freitag: überzeugt euch unbedingt von den großartigen rapskills von „appletree“ und lasst euch von „leftboy“ und seinen ohrwürmern zum tanzen verleiten. am ende des abends könnt ihr dann angeheitert zu „macklemore & ryan lewis“ party machen.



03.06.2017 // am samstag wirds soft, wenn ihr also verkatert zu „schmutzki“ ein bisschen pogen geht und euch am ende des abends bei „kings of leon“ einfach nur in der wiese mit blick zum sternenhimmel ausruht, habt ihr alles richtig gemacht.


04.06.2017 // mit den gesammelten kräften könnt ihr dann am sonntag wieder gas geben! „itchy“ und „donots“ werden euch mitreissen, das verspreche ich euch. und „deichkind“ dann sowieso. wäre ausserdem ein guter tag für kostüme!



05.06.2017 // der letzte festivaltag ist der montag, der pfingstmontag. ein feiertag also. verpasst auf keinen fall die glorreichen drei, nämlich „marteria„, „beatsteaks“ und „die toten hosen„. und gröhlt ordentlich mit!



Kommentar verfassen

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.