parcels„, das ist die band, die vor einigen wochen als vorgruppe von „two door cinema club“ im gasometer aufgetreten ist. die australische band wirkte auf mich sofort sehr interessant, nicht nur wegen ihrem erscheinungsbild wie aus einer anderern zeit, sondern auch wegen ihrem einprägsamen sound. elektronica, funk und disco, so habe ich in einigen artikeln gelesen, sind die richtungen, die ihren stil beschreiben. ihre adäquaten outfits und die dazu passenden langhaarfrisuren umrahmen und verstärken den ersten eindruck, den man von ihnen hat.

mit „gamesofluck“ haben sie den weg in meine playlist gefunden – ob das debütalbum „hideout“, welches im jänner erschienen ist, es in mein plattenregal schafft, entscheide ich nach ihrem gig im rhiz. dort solltet ihr übrigens auch vorbei schauen, wenn ihr euch auch nur einen hauch für disco-sounds begeistern könnt!

30.03.2017 / parcels im rhiz / vvk: 17,50 euro (via öticket)




Kommentar verfassen

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.