jessas! diesen sommer durften ja bereits einige neue festivals ihr debüt in wiesen feiern, zu guter letzt darf sich nun auch das „and there come the wolves festival“ beweisen und zeigen was es drauf hat. gesetzt wurde auf bekannte acts, die bereits mehrfach bewiesen haben, dass sie die alten und neuen punkrock-fans aus der reserve locken können.
auch wenn montag und dienstag vielleicht nicht zu den favorisierten festivaltagen gehören, darf man sich trotzdem freuen. auf viel gitarren-geschrammel, auf moshpits und wall of deaths, auf pogo-tänze und jede menge bier.
wer zu faul ist, die musiktipps unterhalb durchzuhören, kann auch einfach am 18.08. um 22 uhr das radio einschalten: chilibox und wienkonzert planen nämlich eine sondersendung zum festival auf radio orange 94.0, inklusive der wunderbaren band „all faces down“ als studiogäste. mehr infos zur sendung findet ihr übrigens hier.
22.08. – 23.08.2016 / and there come the wolves festival in wiesen / vvk: 99 euro (via öticket)
tipps – abseits von donots, millencolin und sum41 – für montag:
kmpfsprt, schmutzki, clutch, ghost town und sleeping with sirens
tipps – abseits von nofx, brian fallon und mad caddies – für dienstag:
this amity, swmrs und arcane roots
weitere informationen zum festival findet ihr hier.