die musikalische reise von marlene nader aus linz, auch bekannt als „mavi phoenix„, begann im jahr 2014, als die damals 17 jährige die single „green queen“ und die dazugehörige ep „my fault“ veröffentlichte. der radiosender fm4 wurde auf sie aufmerksam und gab ihr airplay sowie ein plätzchen im line up beim linzfest im jahr 2015. kurze zeit später war sie als support-act, während der tour von „bilderbuch“ durch deutschland, österreich und der schweiz, gebucht. große aufmerksamkeit war die folge.

im jahr 2016 und 2017 veröffentlichte sie nicht nur die hits „quiet“ und „love longtime“ sondern auch die ep „young prophet„. und dann folgte auch noch eine kampagne von desigual, die den ohrwurm „aventura“ verwendeten – und zack, war sie in aller munde, vor allem in spanien. kein wunder, dass sie 2018 dann auf dem „primavera sound festival“ in barcelona zur besten zeit auftrat und jede menge besucher verzeichnen konnte.

weitere hits wie „bite„, „ibiza„, „prime“ und „romantic mode“ folgten sowie die ep „young prophet II„. derzeit arbeitet mavi phoenix an ihrem debütalbum, welches 2020 auf ihrem eigenen label „llt records“ veröffentlicht werden soll. wer nun lust auf neues, unveröffentlichtes material, auf hits ohne ende und auf eine wahnsinnig gute performerin hat, der sollte jetzt hellhörig werden: wienkonzert verlost 1×2 tickets für die show von mavi phoenix am 28.11.2019 in der wiener arena!

was ihr dafür tun müsst: die wienkonzert-seite auf facebook liken, das posting liken und in einem kommentar eure begleitung verraten. teilnahmeschluss: 26.11.2019, 18:00 uhr, der/die gewinner*in wird über facebook benachrichtigt. (der rechtsweg ist ausgeschlossen.)

28.11.2019 / mavi phoenix in der arena (fb-event) (tickets)

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.