wer kann sich noch erinnern, als vor 10 jahren die österreichische pop-punk-szene nur so florierte? als „3 feet smaller“, „from dawn to fall“ und „julia“ gefühlt in jedem kuhdorf auftraten? lange ist’s her, und die genannten bands existieren mittlerweile gar nicht mehr.

und dennoch: denkt man an diese bands zurück, überkommt einen ein bisschen nostalgie. ähnlich dürfte es auch den frontmännern dieser drei gruppen gegangen sein: kurzerhand beschlossen sie einfach unter dem einstigen tour-titel „last band standing“ ein reunion-konzert zu geben. mit alles hits aus den früheren zeiten.

der andrang war riesig, das konzert ist berechtigterweise seit wochen ausverkauft. und ihr glücklichen habt nun trotzdem noch die chance 1×2 tickets zu gewinnen!

was ihr dafür tun müsst: die wienkonzert-seite auf facebook liken, das posting liken und in einem kommentar eure begleitung markieren. teilnahmeschluss: 27.11.2018, 18:00 uhr, der/die gewinner*in wird über facebook benachrichtigt. (der rechtsweg ist ausgeschlossen.)

29.11.2018 / last band standing im wuk (fb-event)



Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.