als ich ein kind war, war ich großer fan von der band „echt“. die wiederum erzählten in interviews immer von ihrer lieblingsband „selig„. als ich das erste selbstbetitelte album von selig aus dem jahr 1994 in die hände bekam, war es um mich geschehen: nicht nur der wunderschönen klassiker „ohne dich“ haute mich um, auch „sie hat geschrien“ oder „wenn ich wollte“ waren fortan aus meinem kinderzimmer zu hören.

selig war aber nie eine band, die musik für kinder wie mich machte. sie waren eine laute, düstere rockband, mit grunge-einflüssen die immer wieder ausflüge in pop- und funk-gefilde machten. die gruppe aus hamburg löste sich 1999 auf, feierte aber 2008 reunion und macht seitdem wieder laufend diese wunderbaren alben, mit dieser tiefen, kratzigen stimme von jan plewka, mit dieser wunderbaren wortakrobatik und diesem ganz eigenen rock’n’roll-stil. mit „kashmir karma“ ist wieder ein wunderbares wortspiel-album am start und dieses führt die band auch für ein konzert ins flex. wenn ihr diese legendäre band ebenfalls einmal live erleben wollt, habt ihr nun hier die chance 1×2 karten zu gewinnen!

was ihr dafür tun müsst: die wienkonzert-seite auf facebook liken, das posting liken und in einem kommentar eure begleitung markieren. teilnahmeschluss: 19.11.2017, 18:00 uhr, der/die gewinner*in wird über facebook benachrichtigt. (der rechtsweg ist ausgeschlossen.)

21.11.2017 / selig im flex (fb-event) (tickets)





Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.