wie fange ich an, euch „mogwai“ schmackhaft zu machen? natürlich könnte ich jetzt den bandnamen und den bezug zum film „gremlins“ durchkauen, aber das könnt ihr auch auf ihrer wikipedia-seite durchlesen. natürlich könnte ich die t-shirt-aktion gegen blur erwähnen (was ich soeben gemacht habe) aber geht’s grundsätzlich eigentlich nicht viel mehr um die musik, wenn ihr euch für ein konzert entscheidet und nicht um das ganze drumherum?

die britische gruppe „mogwai“ ist seit 1995 aktiv, sie schreiben sich dem postrock zu (obwohl neuere musik sich schon fast als indie-rock einordnen ließe), performen oftmals ohne gesang und haben neben zahlreichen alben (zuletzt „every country’s sun“ im september 2017) auch einige soundtracks produziert und veröffentlicht. nicht nur unter musiknerds gilt die band als eine der ganz großen, auch dürfen sie sich als einfluss zahlreicher anderer bands betiteln und sich deswegen schon als sehr wichtig erachten.

welche wichtigkeitsstufe die band auch immer bei euch haben mag, ob ihr lange fan seid oder einfach nur reinhören möchtet: sie kommen in die wiener arena und ihr könnt 1×2 karten gewinnen!

was ihr dafür tun müsst: die wienkonzert-seite auf facebook liken, das posting liken und in einem kommentar eure begleitung markieren. teilnahmeschluss: 23.10.2017, 18:00 uhr, der/die gewinner*in wird über facebook benachrichtigt. (der rechtsweg ist ausgeschlossen.)

01.11.2017 / mogwai in der arena (fb-event) (tickets)




Kommentar verfassen

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.