es dürfte seit längerem bekannt sein, dass island trotz seiner geringen größe ein wahrhaft guter nährboden für grandiose musik ist. ein aufblühendes pflänzchen davon ist „sóley„. seit 2010 ist die ausgebildete komponistin als solokünstlerin unterwegs, davor war sie mitglied er band „seabear“.

man kann sich schon ein bisschen verlieren in ihrer sphärischen musik, in ihrem zarten gesang und ihrer fragilen erscheinung. man kann aber auch fast ein bisschen davonschweben, träumen und vor allem genießen. wer lust hat sich einem zauberhaften abend einer isländischen künstlerin hinzugeben, hat die chance bei wienkonzert 1×2 karten für das konzert im wuk zu gewinnen!

was ihr dafür tun müsst: die wienkonzert-seite auf facebook liken, das posting liken und in einem kommentar eure begleitung markieren. teilnahmeschluss: 27.05.2017, 18:00 uhr, der/die gewinner*in wird über facebook benachrichtigt. (der rechtsweg ist ausgeschlossen.)

29.05.2017 / sóley im wuk / (hier gehts zum facebook-event)



Kommentar verfassen

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.