was in der einundzwanzigsten ausgabe „chilibox feat. wienkonzert.com“ los war? mike tscholl, veranstalter des früheren heidenspass festivals in nitzing und veanstalter der heidenspass revivalnight in der arena am 10.06.2017, war bei uns im studio zu gast und hat von seinen festivalerfahrungen gesprochen. dazwischen wurde musik aus den nuller jahren gespielt – so schön!

nochmal die eckdaten: die chilibox crew und wienkonzert haben einmal im monat einen sendeplatz zur verfügung; nämlich jeden dritten donnerstag auf radio orange 94.0 von 22:00 bis 23:00 uhr. über funkwellen, livestream und handyapp auf der ganzen welt zu hören.

wer die livesendung verpasst hat, sollte hier auf jeden fall den podcast nachhören:

die nächste radiosendung findet am 15.06.2017 von 22:00 bis 23:00 uhr statt.

Kommentar verfassen

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.