da der vinyl-hype immer noch anhält, gibt es nun auch ein großes, passendes, umfangreiches event dazu: das vinyl & music festival in der ottakringer brauerei! hier geht es klar um die leidenschaft und liebhaberei zur musik und all den veröffentlichungsformen rundherum. aber keine angst: man muss kein plattensammler sein um auf seine kosten zu kommen! neben der größten österreichischen schallplatten- und cd-börse gibt es auch ausstellungen: angefangen bei poster-artists bis zu fotoretrospektiven und verkaufsausstellungen. ausserdem workshops und natürlich live-auftritte (das genaue programm gibts übrigens hier)!

wienkonzert möchte euch natürlich auf die live-auftritte hinweisen, insbesondere auf die „lange nacht der indie labels„. in diesem rahmen treten am freitag abend „the fictionplay„, „kingsized bastards„, „molly„, „pablo infernal“ und „the courettes“ auf! soviel programm hat natürlich auch seinen preis, ihr habt aber glück, denn wienkonzert verlost 2×2 karten um am ganzen wochenende ein und ausgehen zu können, wie es euch lieb ist!

was ihr dafür tun müsst: die wienkonzert-seite auf facebook liken, das posting liken und in einem kommentar eure begleitung markieren. teilnahmeschluss: 02.03.2017, 12:00 uhr, der gewinner wird über facebook benachrichtigt. (der rechtsweg ist ausgeschlossen.)

03.03. – 05.03.2017 / vinyl & music festival in der ottakringer brauerei / facebook-event / tickets





Kommentar verfassen

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.