Warning: Trying to access array offset on false in /home/.sites/208/site5315155/web/wp-content/plugins/wp-social-sharing/includes/class-public.php on line 81
Warning: Trying to access array offset on false in /home/.sites/208/site5315155/web/wp-content/plugins/wp-social-sharing/includes/class-public.php on line 81

vor einigen jahren begann ich den roman „wachstumsschmerz“ von sarah kuttner zu lesen – jedoch nicht zuhause auf dem gemütlichen sofa, sondern am übelst kalten berliner flughafen mitte februar während ich auf meinen flug nach wien wartete. ich dachte nicht, dass ich das buch so schnell fertig lesen würde, aber ein paar stunden später, als ich gerade mit der s-bahn auf dem nachhause weg war, schloss ich dieses buch und mir schoss nur ein gedanke durch denk kopf: ich muss zuhause sofort „first day of my life“ von den bright eyes hören. von diesem song wurde im buch erzählt und ich musste ihn unverzüglich in mein gehirn katapultieren.

das war mein erster wirklich bewusster kontakt zu den „bright eyes„. seitdem ist vor allem „conor oberst„, der frontmann, immer wieder in meiner playlist vorhanden. und ich kann ihn euch nur wärmstens empfehlen. er ist ein scheues wesen mit einer zerbrechlichen stimme, die aber in kombination mit feinen gitarrenklängen einem zu verstehen gibt, das alles gut wird, wenn man die augen schließt und träumt. der 36-jährige amerikaner war aber nicht nur bei den bright eyes oder solo aktiv, auch in anderen formationen wie der rockband „desaparecidos“ oder der folkband „monsters of folk“ ließ er von sich hören. aber bleiben wir bei seinen solo-aktivitäten: mitte jänner kommt der singer/songwriter nun für eine „intimate solo performance“ in die halle e ins museumsquartier. wer seine wunderschönen nummern kennt, weiß, dass das ein sehr besonderer abend wird. alle anderen hören sich jetzt schnurstracks durch die musikvideos unterhalb durch!

und weil besondere abende das hauptthema von wienkonzert sind, könnt ihr hier nun 1×2 tickets für diesen auftritt gewinnen!

was ihr dafür tun müsst: die wienkonzert-seite auf facebook liken, das posting liken und in einem kommentar eure begleitung markieren. teilnahmeschluss: 01.01.2017, 18:00 uhr, der gewinner wird über facebook benachrichtigt. (der rechtsweg ist ausgeschlossen.)

19.01.2017 / an intimate solo performance with conor oberst im museumsquartier halle e / facebook event / tickets




Kommentar verfassen

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.