Warning: Trying to access array offset on false in /home/.sites/208/site5315155/web/wp-content/plugins/wp-social-sharing/includes/class-public.php on line 81
Warning: Trying to access array offset on false in /home/.sites/208/site5315155/web/wp-content/plugins/wp-social-sharing/includes/class-public.php on line 81

bereits seit sechzehn episoden mischt „wienkonzert“ schon bei der „chilibox„-sendung mit – hui, wie die zeit vergeht! in der vergangenen folge stand natürlich alles unter dem motto „weihnachten“ – oder zumindest war das der plan. zu gast waren freunde, die alle schon mal im studio waren. gemeinsam wurde eine stunde lang mehr oder weniger sinnvolles gequatscht. aber hört selbst rein!

nochmal die eckdaten: die chilibox crew und wienkonzert haben einmal im monat einen sendeplatz zur verfügung; nämlich jeden dritten donnerstag auf radio orange 94.0 von 22:00 bis 23:00 uhr. über funkwellen in wien, über livestream und handyapp auf der ganzen welt zu hören.

den podcast zum nachhören gibts hier:

und weil wir eigentlich viel mehr weihnachtslieder in petto gehabt hätten, gibts hier nun eine spotify playlist für eure feiertage.

die nächste radiosendung findet am 19.01.2017 von 22:00 bis 23:00 uhr statt.
zu gast: die fabulösen turbobier mit ihrem neuen album „das festament“!

Kommentar verfassen

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.