Warning: Trying to access array offset on false in /home/.sites/208/site5315155/web/wp-content/plugins/wp-social-sharing/includes/class-public.php on line 81
Warning: Trying to access array offset on false in /home/.sites/208/site5315155/web/wp-content/plugins/wp-social-sharing/includes/class-public.php on line 81

joey cape – sänger der band lagwagon und mitglied von „me first and the gimme gimmes“ – ist wieder solo unterwegs! anlässlich seines neuen albums „stitch puppy“ gibts eine nette europa-tour. aber nur aus diesem grund zu touren wäre ja zu langweilig.

zusätzlich hat joey cape leute namens walt hamburger, laura mardon und yotam ben horin im gepäck. kennt ihr nicht? hier handelt es sich um künstler, die songs auf seinem label „one week records“ veröffentlicht haben. von one week records (hier gehts zur webseite) auch noch nie etwas gehört? das ist das label, welches joey cape 2014 gegründet hat – allerdings mit einem außergewöhnlichem konzept! die künstler werden nämlich 7 tage lang in sein haus in san francisco eingeladen um mit ihm innerhalb dieser woche ein akustik-album mit 10 songs aufzunehmen. allerdings erscheinen diese alben nur digital und sind nur über die webseite von one week records zu erstehen (um 5 us dollar), um großen konzernen kein geld abdrücken zu müssen. ausserdem werden die jeweiligen album-covers von den künstlern selbst mit papier und bleistift gestaltet. es steht also fairness, freundschaft und liebe zu hausgemachter musik und die nähe zu fans im vordergrund – sehr löblich!

zurück zur tour, zurück zum konzert: mit seinen one week recording artists geht joey cape also auf tour und das beste: ihr könnt für den gig in der kleinen halle der wiener arena 1×2 tickets gewinnen!

was ihr dafür tun müsst: die wienkonzert-seite auf facebook liken, das posting auf facebook liken und in einem kommentar eure begleitung markieren. teilnahmeschluss: 25.03.2016, 12:00 uhr, der gewinner wird über facebook benachrichtigt. (der rechtsweg ist ausgeschlossen.)

03.04.2016 / joey cape feat. one week recording artists in der arena (kleine halle)
(hier gehts zum facebook-event)



Kommentar verfassen

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.