Warning: Trying to access array offset on false in /home/.sites/208/site5315155/web/wp-content/plugins/wp-social-sharing/includes/class-public.php on line 81
Warning: Trying to access array offset on false in /home/.sites/208/site5315155/web/wp-content/plugins/wp-social-sharing/includes/class-public.php on line 81

in den letzten jahren haben in wien vor allem partys mit elektronischer musik dominiert. als liebhaber von rockigeren tönen und hip hop, gab es nicht viel, wo man die nächte verbringen konnte. bis auf eine partyreihe – nämlich den fame boardriders club. meine persönliche lieblingsdestination, wenn es um gute musik zum tanzen und coole leute um mich herum gehen soll. einmal im monat wird in immer mal wieder geänderter location gefeiert – und nicht nur das, ab und zu gibt es sogar ein konzert oben drauf, hell yeah!

am samstag, den 26. märz passiert genau das, man bekommt nicht nur die coolste party sondern auch ein hip hop konzert oben drauf gepackt, nämlich von „bam & mr. dero feat. klumzy tung„! diese kombo rund um den grazer dj mr. dero habe ich seit längerem am schirm und verfolge die karriere der hip hop – formation stetig. waren es früher nur mr. dero und klumzy tung die gemeinsame sache gemacht haben (unterhalb könnt ihr den fantastischen song „counting sheep“ genießen) ist nun auch bam von den new yorker „jungle brothers“ dazugestoßen. mit bam hat mr. dero das album „this & that“ im herbst 2015 veröffentlicht und wird seitdem von allen seiten dafür gelobt. puh, also wenn das nicht genügend gründe sind, dahin gehen zu wollen, dann weiß ich auch nicht. die sensation kommt aber jetzt: wienkonzert verlost 2×2 tickets!

was ihr dafür tun müsst: die wienkonzert-seite auf facebook liken, das posting liken und in einem kommentar eure begleitung markieren. teilnahmeschluss: 24.03.2016, 24:00 uhr, die gewinner werden über facebook benachrichtigt. (der rechtsweg ist ausgeschlossen.)

26.03.2016 / bam & mr. dero feat. klumzy tung in der grellen forelle
(hier gehts zum facebook-event und mehr infos zur party findet ihr hier)




Kommentar verfassen

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.