Warning: Trying to access array offset on false in /home/.sites/208/site5315155/web/wp-content/plugins/wp-social-sharing/includes/class-public.php on line 81
Warning: Trying to access array offset on false in /home/.sites/208/site5315155/web/wp-content/plugins/wp-social-sharing/includes/class-public.php on line 81

den sonntag abend widmete ich wieder dem donaukanaltreiben. los gings um halb 7 mit „the boys you know“ aus wien und einer weiblichen bassistin. sowas seh ich gerne – frauen an die musikinstrumente!

nur wenige menschen gesellten sich anfangs zur „wir sind mehr“ bühne bei der salztorbrücke, mit der zeit wurden es aber dann schon mehr. die songs waren sehr gitarren-rock-lastig, der sänger hat potenzial noch viel mehr aus seiner stimme rauszuholen – und ich hoffe das macht er auch. es war ein sehr nettes konzert, ein paar kleine hits haben sie auch schon – beste vorraussetzungen um zu wachsen und sich zumindest in der österreichischen musikszene einen namen zu machen. ich bin gespannt wie’s weitergehen wird!

danach wurde platz gemacht für die alten herren von heinz aus wien. auch nach 18 jahren bandgeschichte stehen sie immer noch voller energie auf der bühne und machen das was sie am besten können: musik machen und blöd reden. da werden die schweden auf die schippe genommen genauso wie das anwesende publikum, aber mit so einem schmäh, dass man dem michi (sänger) gar nicht böse sein kann.

alle hits waren vertreten und trotz sommergrippe und leichte heiserkeit vom lieben herrn gaissmaier, war es ein genuss dieses konzert anzuschauen und anzuhören. da können sich junge bands mal eine scheibe abschneiden!

ein kleines highlight war es, eine videobotschaft mit dem publikum für eine hochzeit aufzunehmen – man weiß allerdings immer noch nicht so genau, ob wirklich auf „record“ gedrückt worden ist oder ob die ganze aktion umsonst war. lustig war es allemal und die zahlreich erschienenen menschen wurden mit „mono“ in die nacht entlassen. grandioses konzert!





Kommentar verfassen

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.