es war im jahr 2011, als sich die wiener stephanie zamagna und matthias cermak zusammengetan haben um ihr elektronik-projekt „konea ra“ zu gründen. sehr bald schon, nämlich im märz 2012 erschien ihr debütalbum „pray for sun“, der zweite longplayer folgte im jahr 2014. sie tourten durch mexico (2012), sie wurden für den austrian amadeus award (2014 und 2015) nominiert, erhielten slots bei hiesigen festivals wie dem urban art forms, dem waves vienna und dem electric spring und spielten viele weitere konzerte. eine gefühlte ewigkeit später, mitte februar 2019, erscheint nun endlich das dritte album, nämlich „a-side„. die aktuelle single daraus nennt sich „supercharger„.

„supercharger“ glänzt rein klanglich mit kühler und trotzdem poppiger eingängigkeit. ähnlich wurde auch im video versucht, das umzusetzen. „gabriel hyden“ hat das mit perfekt eingesetzter farbgebung und geradlinigkeit bravourös gemeistert.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.