middle kids“ sind ein australisches trio, bestehend aus hannah joy, tim fitz und harry day, gründeten sich 2015 und brachten im mai 2018 ihr debütalbum „lost friends“ auf den markt. soweit die nicht allzu ungewöhnlichen eckdaten. ungewöhnlich ist vielleicht, dass alle drei ausgebildete musiker sind und kein geringerer als elton john großer supporter der band ist. und dass sängerin hannah joy mit bandmitglied tim fitz verheiratet ist.

große medien wie pitchfork und nme lobten die gruppe in ihren rezensionen, große bands wie zum beispiel die cold war kids nahmen die gruppe mit auf tour. all das sind indikatoren, dass die „middle kids“ wohl doch etwas besonderes sein müssen. um sich darüber ein bild machen zu können, verlost wienkonzert 1×2 tickets! ein live-konzert sagt nämlich mehr als tausend worte!

was ihr dafür tun müsst: die wienkonzert-seite auf facebook liken, das posting liken und in einem kommentar eure begleitung markieren. teilnahmeschluss: 09.11.2018, 18:00 uhr, der/die gewinner*in wird über facebook benachrichtigt. (der rechtsweg ist ausgeschlossen.)

11.11.2018 / middle kids im chelsea (fb-event) (tickets)





Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.