jessie j“ ist aus england und war ursprünglich eher nur im hintergrund in der musikindustrie tätig, nämlich als songwriterin für andere künsterlinnen wie alicia keys oder miley cyrus. 2011 war es aber ihre damalige single „price tag„, die alles veränderte und ihr den sogenannten durchbruch bescherte.

sie war auf tour mit katy perry, sie war jurymitglied in castingshows, sie hat mit zahlreichen, namhaften künstlern songs aufgenommen: die steilkurve von jessie j ist unaufhaltsam, und allein deswegen sollte man sich die letzten resttickets rasch schnappen, um diese aussergewöhnliche pop-sängerin live bewundern zu können! aber psssst, ihr glücklichen habt die chance 1×2 tickets zu gewinnen, yeah!

was ihr dafür tun müsst: die wienkonzert-seite auf facebook liken, das posting liken und in einem kommentar eure begleitung markieren. teilnahmeschluss: 11.07.2018, 18:00 uhr, der/die gewinner*in wird über facebook benachrichtigt. (der rechtsweg ist ausgeschlossen.)

13.07.2018 / jessie j arena open air (fb-event) (tickets)


Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.