gegründet 2016, erste wellen geschlagen 2017: „elis noa“ sind elisa godino, aaron hader und angel vasilev, die sich beim gemeinsamen studium kennenlernten und eine band formierten. die ep „high“ und der erste hit „motto“ schlugen ein wie eine bombe. jetzt gibt es nachschub in form von dem sehr guten stück „for her“.

es ist kein konventioneller song, das darf man bei elis noa aber sowieso nicht erwarten. viel mehr ist „for her“ ein sich dahinschlängelnder, düsterer soundteppich, der immer wieder so tut, als würde er sich zu einem herkömmlichen song auftürmen, aber viel eher verläuft er immer wieder in eine andere richtung, immer wieder mit einem spannenden ausgang. das video dazu unterstreicht diese geheimnisvoll wirkende grundstimmung, geht es doch inhaltlich um das thema selbstbild und darum, dass nicht immer alles so ist, wie es zu sein scheint.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.