ich bin großer fan von dokumentationen, in denen die hauptprotagonisten durch ein land reisen. angefangen hat alles, als ich „fuck the atlantic ocean“ zum ersten mal im kino gesehen hatte. die kombination aus landschaften und guter musik begeisterte mich. „pedal the world“ war der nächste film, den ich auf großer leinwand sehen musste, denn „daughter“ steuerten einen song zum film bei. kürzlich wurde mir dann von meinem arbeitskollegen die netflix-doku „expedition happiness“ empfohlen. auch in diesem film war felix starck, den ich bereits vom film „pedal the world“ kannte, der hauptakteur, der gemeinsam mit seiner freundin selima taibi von alaska bis nach mexiko reiste. seine freundin steuerte ihre selbstgeschriebenen lieder für den reisefilm bei.

nicht nur für die doku war selima taibi musikalisch aktiv, eigentlich ist sie schon seit einiger zeit unter dem namen „mogli“ als sängerin unterwegs. ihr album „wanderer“ brachte sie nicht nur in die albumcharts, sondern bescherte ihr auch eine ausverkaufte erste tour. nun reist sie ein weiteres mal mit ihrer aktuellen platte, von bühne zu bühne, um die leute von ihrer eindringlichen musik zu überzeugen.

wer nun neugierig geworden ist, darf sich freuen: wienkonzert verlost 1×2 tickets für das konzert von mogli im wiener wuk!

was ihr dafür tun müsst: die wienkonzert-seite auf facebook liken, das posting liken und in einem kommentar eure begleitung markieren. teilnahmeschluss: 12.04.2018, 18:00 uhr, der/die gewinner*in wird über facebook benachrichtigt. (der rechtsweg ist ausgeschlossen.)

18.04.2018 / mogli im wuk (fb-event) (tickets)



am schluss möchte ich mich noch bei meiner schwester bedanken, die es mir ermöglicht hat, überhaupt „expedition happiness“ auf netflix zu sehen – danke für das teilen deines accounts mit mir! 😉

Kommentar verfassen

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.