die noch sehr sehr sehr junge formation „pale waves“ gründete sich 2016 in manchester in england. 2017 supporteten sie „the 1975“ unter anderem im madison square garden in new york und zack, erfuhren sie große aufmerksamkeit. anfang des jahres 2018 huschten sie auch noch in die vielversprechende newcomer-shortlist „bbc sound of 2018„. eckdaten abgecheckt? sehr gut.

normalerweise wird österreich gern auf tourplänen vergessen, aber diesmal dürfen wir uns glücklich schätzen, dass der „neueste und heißeste scheiss“ auch gleich mal zu uns nach wien kommt. das coole daran ist: ihr könnt die band für lau gleich mal live abchecken und für den auftritt im chelsea 1×2 tickets gewinnen!

was ihr dafür tun müsst: die wienkonzert-seite auf facebook liken, das posting liken und in einem kommentar eure begleitung markieren. teilnahmeschluss: 06.02.2018, 18:00 uhr, der/die gewinner*in wird über facebook benachrichtigt. (der rechtsweg ist ausgeschlossen.)

08.02.2018 / pale waves im chelsea (fb-event) (tickets)



Kommentar verfassen

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.