fjørt“ mit dem durchgestrichenen „o“ sind eine 2012 gegründete post-hardcore band aus aachen. das klingt schon mal ganz nett, aber es gibt viel mehr was für die deutschsprachige band spricht als ihr ungewöhnlicher name. ich bin ein sehr visueller mensch und ich begrüsse es sehr, wenn eine band gerne musikvideos produziert. fjørt sind meister darin, sich auf bewegtbild zu präsentieren; ihr wikipedia-eintrag zählt 13 (gut produzierte) videos – von so einer anzahl träumen viele bands ihre gesamte karriere lang. ausserdem sind sie beim rennomierten label „grand hotel van cleef“ unter vertrag, was sowieso ein qualitätszuspruch hoch tausend ist.

okay, wir wissen nun also, dass fjørt wohl eine ziemlich coole band sein müssen, mit ihrem letzten album „couleur“ auch einen tourstop im wiener chelsea auf dem radar haben und ihr glückspilze nun auch noch 1×2 tickets bei wienkonzert gewinnen könnt!

was ihr dafür tun müsst: die wienkonzert-seite auf facebook liken, das posting liken und in einem kommentar eure begleitung markieren. teilnahmeschluss: 22.01.2018, 18:00 uhr, der/die gewinner*in wird über facebook benachrichtigt. (der rechtsweg ist ausgeschlossen.)

24.01.2018 / fjørt im chelsea (fb-event) (tickets)



Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.