einmal im jahr laden das „haus der musik“ sowie die „vienna songwriting association“ zum frühlingsfestival „hdm sinnesrauschen“ in den glasüberdachten innenhof des klangmuseums. nationale aber auch internationale indie/alternative/folk-acts beehren alljährlich die bühne, von anfang an vor ort sein zahlt sich auf alle fälle aus!

bei der diesjährigen ausgabe darf man sich auf die amerikanische, leicht durchgedrehte truppe „three for silver“ freuen und auf das starke österreicher-gespannt bestehend aus „catastrophe & cure“, „cari cari“ sowie „farewell dear ghost“. dass sich das nach einem sehr tollen abend anhört, muss ich wohl nicht zweimal sagen. das coolste ist aber, dass ihr auch ganz einfach dabei sein könnt: entweder ihr geht auf nummer sicher und kauft euch hier online-tickets oder ihr versucht euer glück hier, denn wienkonzert verlost 1×2 karten für die einmalige sause!

was ihr dafür tun müsst: die wienkonzert-seite auf facebook liken, das posting liken und in einem kommentar eure begleitung markieren. teilnahmeschluss: 21.03.2018, 18:00 uhr, der/die gewinner*in wird über facebook benachrichtigt. (der rechtsweg ist ausgeschlossen.)

24.03.2018 / sinnesrauschen festival im haus der musik (fb-event)




Kommentar verfassen

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.