es war einmal eine indie-band in den nuller-jahren, die einen hit hatten – diese beschreibung könnte erst mal zu unzähligen bands passen. diesmal ist die rede aber von „jet“ und ihrem 2003-erschienenen song „are you gonna be my girl„, welcher weltweit durch die decke ging. 2012, nach einem sehr guten und zwei eher mittelmäßigen alben, löste sich die band auf. frontmann „nic cester“ übersiedelte in der zwischenzeit gemeinsam mit seiner frau nach italien und meldet sich nun mit seinem solo-debüt-album „sugar rush“ zurück.

italienische vorfahren, eine italienische band namens „the milano elettrica“ und musik, die von italienischen soundtracks inspiriert wurde – das was uns im chelsea erwarten wird, könnte das verlangen nach urlaub auslösen. auch wenn es noch ein bisschen dauert, bis der sommer vor der tür steht, kann man sich ja gedanklich an die italienische riviera beamen und zu den erwärmenden tunes von „nic cester“ tänzeln.

24.02.2018 / nic cester im chelsea / vvk: 25,20 euro (via öticket) (fb-event)



Kommentar verfassen

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.