gegründet 2004 sind „elektro guzzi“ aus wien schon seit einer halben ewigkeit nicht mehr von den bühnen weg zu denken: die live-techno-formation, die anhand von richtigen instrumenten elektronische musik fabriziert, ist nicht nur innerhalb des landes bekannt, sondern feiert auch weltweit erfolge. neben namhaften festivals in ganz europa durften sie ihre musik auch schon in amerika und japan präsentieren.

die neueste veröffentlichung „maelstrom“ von der aktuellen ep „color“, erschienen auf dem nagelneuen hauseigenen label „palazzo„, wurde erst kürzlich in der fluc wanne live dargeboten. der song gleitet mit seinem gleichmäßigen beat ganz chillig dahin und hat einige glitzernde ausreisser, die sich in der atmosphäre verlieren wie die ausläufer eines feuerwerks. aber das ist nicht so schlimm, wenn man erst einmal das dazugehörige video gesehen hat: mit hilfe von seiner sogenannten „pixilation-technik“, eine art stop-motion-technik die von paul wenninger umgesetzt wurde, wurde ein visuelles meisterwerk geschaffen. darsteller „raul maia“ passt perfekt ins trostlose wiener stadtbild und unterstreicht mit seiner präsenz das ganze nochmal um ein vielfaches.

Kommentar verfassen

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.