ich weiß noch, als der gute alte teenbeat club die kanadische band „alvvays“ im jahr 2015 nach wien geholt hat und ich mir nur dachte: warum zwei „v“ wenn man doch auf „w“ schreiben kann? irgendwie war mir diese schreibweise damals ein dorn im auge. wie auch immer: der name blieb mir unweigerlich im kopf und das konzert ließ ich sausen.

als ich dann vor einiger zeit den song „dreams tonite“ im radio hörte, erinnerte ich mich wieder an den bandnamen und mein „problem“ damit. aber da ich diesen einen song so sehr mochte, musste ich mich weiter in ihr musikalisches schaffen hören. schlussendlich habe ich mich mit der schreibweise angefreundet und werde wohl ihr konzert im flex besuchen – und ihr solltet das auch tun. und das ist auch ziemlich easy, denn ihr könnt hier und jetzt 1×2 tickets gewinnen!

was ihr dafür tun müsst: die wienkonzert-seite auf facebook liken, das posting liken und in einem kommentar eure begleitung markieren. teilnahmeschluss: 19.02.2018, 18:00 uhr, der/die gewinner*in wird über facebook benachrichtigt. (der rechtsweg ist ausgeschlossen.)

03.03.2018 / alvvays im flex (fb-event) (tickets)



Kommentar verfassen

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.