ja, ich hatte schon immer eine schwäche für schnulzen-singende männer mit gitarre. in diese kategorie fällt mehr oder weniger auch „gisbert zu knyphausen„, dessen name mir immer schon ins auge gestochen war (warum wohl?!), ich aber nie die möglichkeit hatte ihn mal live on stage zu sehen. entweder war gerade ein anderes konzert oder ich hab immer auf ihn vergessen… diesmal ist das aber anders!

das licht dieser welt“ nennt sich sein aktuelles album, mit dem der deutsche musiker einen tourstopp im wiener wuk macht. meine chance, ihn endlich zu sehen und parallelen zu wir sind helden, element of cirme, olli schulz und konsorten (heraus) zu hören. seid ihr auch am start?

25.01.2018 / gisbert zu knyphausen im wuk / vvk: 27,20 euro (via gisbertzuknyphausen) (fb-event)




Kommentar verfassen

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.