im april flog ich für ein wochenende nach paris. wie vor jedem städtetrip checkte ich auch für die französische hauptstadt die konzertmöglichkeiten ab. eine band namens „milburn“ sollte am abend meines ankommens einen plattenladengig spielen und als ich reinhörte und zum ersten mal „send in the boys“ hörte, war ich hin und weg. und traurig, weil ich das konzert aufgrund viel zu später landung nicht besuchen konnte.

ein paar monate später, es war gerade 6 uhr früh, checkte ich meine e-mails und sah tatsächlich halbverschlafen die ankündigung, dass milburn im wiener chelsea spielen würden. sofort klingelten die alarmglocken und ich wusste: da muss ich hin! einige zeit ist nun vergangen, das konzert steht vor der tür und endlich kam ich dazu, mal mehr über die band zu recherchieren. wusstet ihr, dass milburn die „arctic monkeys“ am beginn ihrer karriere unterstützt haben und sie als tour-support engagierten? und wusstet ihr, dass die arctic monkeys, als sie ihren riesenerfolg landeten, wiederum milburn als support-band mit auf tournee nahmen?

2008 löste sich die band auf, 2016 fand sie wieder zusammen. 10 jahre nach erscheinen des debütalbums „well well well“ (vö: 2006) war es an der zeit für reunion-shows, die binnen minuten ausverkauft waren. nun haben sie mittlerweile mit „time“ das dritte album im gepäck, welches sie am nikolaustag im chelsea präsentieren werden. und weil nicht nur ich mich darauf freuen sollte, sondern auch ihr, könnt ihr bei wienkonzert 1×2 tickets für das konzert gewinnen!

was ihr dafür tun müsst: die wienkonzert-seite auf facebook liken, das posting liken und in einem kommentar eure begleitung markieren. teilnahmeschluss: 05.12.2017, 12:00 uhr, der/die gewinner*in wird über facebook benachrichtigt. (der rechtsweg ist ausgeschlossen.)

06.12.2017 / milburn im chelsea (fb-event) (tickets)



Kommentar verfassen

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.