die 1998 gegründete band „black rebel motorcycle club“ aus san francisco benannte sich nach einer motorradgang aus dem film „the wild one“. die erste single „whatever happened to my rock’n’roll“ war in england ein großer erfolg, 2002 durften sie dann auch „oasis“ in der royal albert hall supporten. es folgten mehrere alben, mitglieder-wechsel, einreiseprobleme und 2010 schließlich das album „beat the devil’s tattoo„. das war der zeitpunkt, an dem ich auf die gruppe aufmerksam wurde.

ich war gerade auf dem fm4 frequency im august 2010 und freute mich so sehr auf den auftritt von „black rebel motorcycle club“, als die meldung zu mir durchdrang, dass der vater von robert levon been gestorben sei und die band ihren auftritt deswegen absagte. seitdem rutschte die band wieder in den hintergrund meiner wahrnehmung, bis nun das konzert in der arena angekündigt wurde! nach einer gelungenen gehirnoperation von schlagzeugerin leah shapiro im jahr 2014 ist die band wieder vollzählig und fit und seit einiger zeit auf großer tournee, um auf das im jänner erscheinende album „wrong creatures“ aufmerksam zu machen. das abschlusskonzert der tour in der wiener arena am 3. dezember 2017 ist restlos ausverkauft, ihr habt hier aber noch die chance 1×2 karten zu gewinnen!

was ihr dafür tun müsst: die wienkonzert-seite auf facebook liken, das posting liken und in einem kommentar eure begleitung markieren. teilnahmeschluss: 28.11.2017, 18:00 uhr, der/die gewinner*in wird über facebook benachrichtigt. (der rechtsweg ist ausgeschlossen.)

03.12.2017 / black rebel motorcycle club in der arena (fb-event) (ausverkauft)





Kommentar verfassen

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.