lex audrey“ sind noch ganz frisch im geschäft, bestehen erst seit anfang des jahres und können doch schon einige erfolge verzeichnen. so kann die band rund um niklas pichler, lukas staudinger und patrick pillichshammer zum beispiel auf eine lange airplay-liste diverser radiostationen verweisen. und das kann wahrlich nicht jede band nach einer derart kurzen zeit der existenz.

am 11.09.2017 veröffentlichten sie die single „godgiven“ und die schauen wir uns jetzt mal genauer an. der song ist einer, den man öfter hören muss, bis er sich im gehörgang festklebt. eine ballade, mit elementen aus rock, pop und einem hauch elektronik, sanfte gesänge und einprägende melodien. das video wurde großteils in graustufen gehalten, einige gesichter erscheinen aber bunt. nicht umsonst lautet das selbst auferlegte motto der band „black and white but colorful“. produziert wurde das filmische werk von werner brunthalter, als schauspielerin stand luzia oppermann zur verfügung. gedreht wurde in den dockyard studios.

wer die band bei ihrer ersten live-show begutachten will, sollte sich ein ticket für das waves festival besorgen. alle infos gibts hier.

Kommentar verfassen

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.