anfang der nuller-jahre flimmerte der deutsche film „mein erster freund, mutter und ich“ über meinen tv-bildschirm. dieser teenie-romanze steuerten „2raumwohnung“ damals den song „nimm mich mit“ bei. ich war nicht nur vom film sofort begeistert sondern auch von 2raumwohnung. albumkauf war die folge, denn ich wollte den song immer wieder hören. ein paar jahre später, nämlich im jahr 2011 stieß ich wieder auf die band und die nummer „36 grad“ – mein damaliger sommerhit. mein erstes 2raumwohnung-konzert fand im wuk statt, als gerade „bei dir bin ich schön“ aus den radiogeräten in dauerschleife schallte und dazu kann ich nur eines sagen: es war ein wunderbarer gig!

all diese erinnerungen möchte ich nun wieder auffrischen, ich möchte den aktuellen song „hotel sunshine“ feiern und ich möchte auch dass ihr 2raumwohnung zelebriert, deswegen verlost wienkonzert 1×2 karten!

was ihr dafür tun müsst: die wienkonzert-seite auf facebook liken, das posting liken und in einem kommentar eure begleitung markieren. teilnahmeschluss: 10.09.2017, 18:00 uhr, der/die gewinner*in wird über facebook benachrichtigt. (der rechtsweg ist ausgeschlossen.)

13.09.2017 / 2raumwohnung im wuk (fb-event) (tickets)




Kommentar verfassen

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.