kennt ihr anthony fantano vom youtube-kanal „the needle drop„? nein? dann solltet ihr ihn unbedingt kennenlernen! anthony macht regelmäßig album-reviews im video-format, sehr ehrlich und auch sehr intelligent und vorausschauend. er war der grund, warum ich überhaupt auf „perfume genius“ gestoßen bin. in irgendeinem best-of-video zählte er das letzte album „no shape“ zu einem der besten alben des monats.

ich wurde hellhörig und recherchierte weiter. vom renommierten online-magazin „pitchfork“ gab es ebenfalls in der vergangenheit nur beste kritiken. der guardian meinte sogar „no shape sounds like a unique talent coming into full bloom“. wer soviel von internationalen medien gelobt wird, kann ja eigentlich nur gut sein oder? noch ein paar kurze eckdaten: perfume genius heißt eigentlich mike hadreas und kommt aus seattle. seit 2008 macht er musik, genauer gesagt eine mischung aus indie-art-pop, soul und folk, das erste album erschien 2010, sein vierter release „no shape“ wurde im mai 2017 veröffentlicht. die dazugehörige tour führt ihn nun auch in die wiener arena und ihr könnt euch glücklich schätzen, denn ihr könnt 1×2 tickets für die show gewinnen!

was ihr dafür tun müsst: die wienkonzert-seite auf facebook liken, das posting liken und in einem kommentar eure begleitung markieren. teilnahmeschluss: 18.08.2017, 15:00 uhr, der/die gewinner*in wird über facebook benachrichtigt. (der rechtsweg ist ausgeschlossen.)

21.08.2017 / perfume genius in der arena (fb-event)



Kommentar verfassen

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.